Informationen zur Darm-Spiegelung in Leichter Sprache

  • Wie bereite ich mich auf eine Darm-Spiegelung vor?
  • Was ist nach der Darm-Spiegelung zu beachten?

Wie bereite ich mich auf eine Darm-Spiegelung vor?

Eine Anleitung in Leichter Sprache

8 Seiten, Originalformat: DIN A4

Was ist nach der Darm-Spiegelung zu beachten?

In Leichter Sprache

4 Seiten, Originalformat: DIN A4

Seite kommentieren

Was möchten Sie uns mitteilen?

Wir freuen uns über jede Rückmeldung entweder über das Formular oder über gi-kontakt@iqwig.de. Ihre Bewertungen und Kommentare werden von uns ausgewertet, aber nicht veröffentlicht. Ihre Angaben werden von uns vertraulich behandelt.

Bitte beachten Sie, dass wir Sie nicht persönlich beraten können. Wir haben Hinweise zu Beratungsangeboten für Sie zusammengestellt.

Über diese Seite

Erstellt am 28. September 2023

Herausgeber:

Institut für Qualität und Wirtschaftlichkeit im Gesundheitswesen (IQWiG)

So halten wir Sie auf dem Laufenden

Abonnieren Sie unseren Newsletter oder Newsfeed. Auf YouTube finden Sie unsere wachsende Videosammlung.